Windows Explorer Keine Rückmeldung?

2 Antworten

Schau mal im ob er im "Abgesicherten Modus" auch stecken bleibt. Wenn ja würde ich eine Neu-Installation vorziehen.

Wenn du daten sicher möchtest, kannst du das ja über die CMD machen oder mit einer Linux-Live CD.

Woher ich das weiß:
Recherche

WIndowstaste -E ?

4

Gerade Probiert, auch keine Rückmeldung :/

0

Bildschirm wir kurz schwarz bei öffnen des Windows Explorers. Was kann das sein?

Ich habe folgendes Problem Seit kurzem wird mein Bildschirm kurz schwarz wenn ich versuche den Windows Explorer zu öffnen. Man sieht kurz wie sich der Explorer öffnen, dann wird plötzlich der Bildschhirm kurz schwarz und dann wieder normal. Auf einmal ist der Explorer ist weg. Sonst funktioniert alles wie es sollte.

Danke im vorraus schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Windows 8 Verknüpfungen Löschen

Moinsen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine Verknüpfung auf meinem Dekstop lösche dann wird auf jedem Benutzer die Verknüpfung gelöscht. Kann ich irgendwie nur die Verknüpfung auf meinem Dekstop Löschen?

...zur Frage

Was kann ich gegen "keine Rückmeldung" bei GoPro Studio tun?

Wenn ich GoPro Studio offen habe, kommt nach kurzer Zeit , keine Rückmeldung und der Bildschirm wird mit einem weissen Schleier bedeckt. Kann ich da irgendwas gegen tun?
Neuinstallieren funktioniert nicht.
PS: Nutze Windows 10

...zur Frage

Kann man auf dem Hp 250 G6 Notebook Sims 4 spielen?

Hi,

wollte mal eben fragen ob man auf diesen Laptop ( https://www.lidl.de/de/hp-250-g6-3vj75es-laptop/p289196?searchTrackingQuery=hp+g6&searchTrackingId=Product.289196&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=1&searchTrackingRelevancy=92.62&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36 ) das Spiel “Sims 4“ spielen kann.

Ich bedanke mich schon mal in Voraus für Antworten :)

LG

...zur Frage

Kann man mit diesem Laptop flüssig und auf höchsten Einstellungen GTA V spielen?

http://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g6+2uc38es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?