Windows Explorer Keine Rückmeldung?

3 Antworten

Schau mal im ob er im "Abgesicherten Modus" auch stecken bleibt. Wenn ja würde ich eine Neu-Installation vorziehen.

Wenn du daten sicher möchtest, kannst du das ja über die CMD machen oder mit einer Linux-Live CD.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ich habe das genau gleiche Problem mit meinem HP Pavillon 570.

Ich umgehe derzeit das Problem, indem ich auf One Drive klicke und dort Ordner öffnen eingebe. Ich erhalte dann ein Explorer-Fenster, auf dem ich ohne Einschränkung arbeiten kann.

LukeAustria
Fragesteller

Das Problem hat sich von selbst gelöst, trotzdem danke! 👍

WIndowstaste -E ?

LukeAustria
Fragesteller

Gerade Probiert, auch keine Rückmeldung :/