Welcher Laptop ist besser Hp 250 G6 oder der Hp 255 G6?

2 Antworten

Der einzigste unterschied ist das der HP 250 G6 Teurer ist als der Hp 255 G6, aber ein besseren Prozessor (Intel Core I5) hat. Der Hp 255 G6 hat nur einen Athelon. Wenn du genug geld zur verfügung hast kauf dir einfach den HP 250 G6 :D. (Quelle Amazon)

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist einfach eine Frage, was du mehr brauchst, der 255 hat eben mit der 1TB-Festplatte viiiiel Speicherplatz, während der 250er eben besonders schnell durch die vergleichsweise kleine 128GB SSD ist

Olemjuve
Fragesteller

Ich habe einen 250 mit 1000GB Speicher aber dafür 4RAM!