Internet Explorer - Favoriten verschwunden - wie wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Favorites

danke für das Sternchen

0

Hast du bestimmt gelöscht,

Pech, dass du keinen Opera 11 installiert hast, der hätte nämlich still & heimlich beim Ersten Start alle Deine Favoriten importiert ^^

Unter WINDOWS zu COMPUTER zu FETPLATTE (zB. C://) zu BENUTZER zu DEIN ANMELDENAME zu FAVORITEN. Wenigstens sollten sie da gespeichert sein!

Word - Pfeile als Auftählungszeichen.

Hallo ich wühle mich wieder mal durch die unendlichen Tiefen von Word. ich weiß zwar , daß es Pfeile oder noch besser rechtwinklige Pfeile als Word - Aufzählungszeichen gibt, jedoch habe ich absolut vergessen wie ich die finde und aktiviere.

Hat einer einen Tip?

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

...zur Frage

Wie kann ich den Standard-Browser auf meinem PC ändern?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind als Browser MS-Internet Explorer und Mozilla Firefox unter Windows XP installiert. Scheinbar ist der IE der Standard-Browser, denn wenn ich z.B. einen link in einer E-Mail (via Outlook) anklicke, öffnet sich immer der IE und nicht der Mozilla Firefox.
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Larmid

...zur Frage

Pubg Namen ändern?

Hallo,

habe mir soeben Pubg geholt und wollte meinen Namen eingeben und habe mich vertippt :0

Nun wollte ich fragen ob und wie ich meinen Namen ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

whatsapp wiederherstellen ohne backup

ich habe ausversehn whatsapp gelöscht ._. leider habe ich vorher auch keinen backup gemacht ( wenn das nicht von automatisch geht ) .. kann ich whatsappp jetzt wieder herstellen ? wenn ja , wie ?

...zur Frage

Wie kann man ohne ein Backup auf dem S5 Mini WhatsAppchats wiederherstellen?

Hallo, Ich hatte eben einen Chat auf WhatsApp gelöscht, habe aber vorher ein Backup erstellt, war aber so doof und habe, nachdem ich den Chat gelöscht habe, wieder ein Backup erstellt. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Chat wieder zu bekommen? Kann man sich die Backups nicht irgendwo anschauen?

...zur Frage

Wann wird eigentlich ein CT - wann ein MRT gemacht ( speziziell Kopf)

Weiß vielleicht jemand was zu diesem Thema

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?