Instagram Explore verschwunden?

2 Antworten

Hey ich bin’s nochmal, das Icon hat sich nur verschoben, es ist nicht weg. Auf der Home Seite oben rechts neben dem Direct Message Icon. Hoffe ich konnte noch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Apple gibt es die Funktion auch noch, vielleicht kommt das ja dot auch bald. Nein rückgängig kannst du es nicht machen wenn es ein Instagram Update war. Dort sind wahrscheinlich jetzt die Reels zu finden. Instagram verändert ja gerade sehr vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung