Internet Explorer Lesezeichen/Favoriten wiederherstellen nach Windows Neuinstallation?

1 Antwort

Den Internet Explorer habe ich neu installiert, die alten Lesezeichen vor der Neuinstallation sind allerdings natürlich nicht da. Wie bekomme ich die denn wieder auf den Explorer?

Seriöse Antwort: Gar nicht - der IE ist eine einzige Sicherheitslücke und unrettbar veraltet. 🤷‍♂️

wichtig zu wissen wäre vermutlich auch, dass sich vor der Neuinstallation die Firefox Lesezeichen ebenfalls auf den Explorer befunden haben,

Nicht wichtig.

Entweder Du hast Backups gemacht (und sei es die FireFox-Sync) oder Deine Daten sind weg.

....und wenn Du wirklich noch den IE installiert hast, dann wundert diese Aussage so gar nicht:

nach einem fehlgeschlagenen Update

Da fehlt nicht nur ein Update bei Deiner Windowsinstallation.
Der IE ist schon lange kein Bestandteil mehr von Windows.

NICKATION
Fragesteller

Okay also sollte ich den Internet Explorer los werden, verstehe 😂👍🏻 aber eventuell ist es ja möglich, die Lesezeichen auf Firefox zu übertragen. Ich wüsste auch wie, nur weiß ich nicht, wo diese Lesezeichen gespeichert wurden. Wüsstest du da eventuell eine Lösung? Dankeschön

mchawk777  05.01.2024, 11:48
@NICKATION

Die Favoriten befinden sich im entsprechendrn Ordner in Deinem Profil... sofern Du das mit gesichert hast.