Internet Bestellung vor Eltern geheim halten! WIE?

11 Antworten

Eine Rechnung bekommst du so oder so. Da du es auf den Nachnamen gemacht hast können deine Eltern es auch annehmen vom Postboten. Mit 14 Jahren darfst du unterschreiben also Pakete annehmen der Postbote muss ja nicht wissen das du es bestellt hast.:) Wenn das in dem Paket ab 16 Jahren oder 18 Jahren ist und der Postbote das weiß kannst du das glaube ich nicht annehmen da der Postbote das nicht machen darf.

Wie du es geheim hälst:

Steh früh auf beobachte die Straße und wenn du den Postboten siehst geh direkt vor die Tür damit er nicht klingelt und sag: Ja meine Eltern sind nicht zuhause und haben mir gesagt ich soll das Paket annehmen.

MfG. Jan

Lieber Sauerboyi79

Warum sollten deine Eltern von der Lieferung nicht erfahren? Wenn du auf deren Namen bestellt hast, könnten die das schon herausfinden. E-mail etc...

Aber am Wichtigsten ist doch, wenn du dir nicht sicher bist, ob man sowas geheim halten kann oder nicht, dann bestell doch erst, wenn du eine Antwort auf deine Frage hast.

Liebe Grüße

Erika

Folgendes: du weist bestimmt an welchem tag der typ vorbei kommt. du wartest oben und sagst deinen eltern das dein freund dir irgendwas vorbei bringt. wenn du in nem haus wohnst chillst du einfach den ganzen tag irgendwo vor der tür... so hab ichs bei meinem luftgewehr auch gemacht :D

Ich nehm an du hast drogen oder waffen bestellt sonst wärs lächerlich Gibt viele mit dem problem kenn aber nur leute dies mit eltern besprochen haben Aber kannst ja probiern wie die andern sagen Viel glück

Was hast du denn bestellt?

Gib deinen Eltern einfach das Geld und sag, sie sollens übernehmen. Damit sie nich iwie fragen stellen, sag einfach es is iwas drin wovon sie eh keine Ahnung haben. z.B. wenns ein Brief is, eine Paysafecard oder ein Steam Key (Viele Eltern haben 0 Ahnung davon :p)

Wird der Artikel mit Altersverfizierung versendet?