Kauf per "Bar Nachnahme"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du eine vollmacht von deinen eltern hast...darfst du ihn auch entgegennehmen..... deine eiltern müssen in einer mitteilung bestätigen,dass du entgegen nehmen darfst...ansonsten muss das teil einen tag später bei der post abgeholt werden....

immerso 03.04.2012, 17:06

danke für den stern.... freu

0

Naja wenn du in einen Supermarkt gehst und dir eine Flasche Milch kaufst, darfst du das ja auch oder? Ich denke mal das du das nur dann nicht bezahlen darfst, wenn z.b. draufsteht das es persönlich an den und den gegeben werden muss bzw. draufsteht das man mindestens 18 sein musst.

dem paketmann ist das wurscht.

er klingelt,jemand öffnet die wohnungstür,bezahlt und er ist das ding los. mehr interessiert ihn nicht.

immerso 01.04.2012, 18:26

stimmt nicht ganz...derjenige bürgt mit seiner unterschrift....

0
sjard 01.04.2012, 18:33
@immerso

hast recht...trotzdem interessiert´s fast keinen zusteller.

0

Ich hab mir letztens ein handy bestellt und hab dann einfach den postboten das geld gegeben hat funktioniert

NixIsDs 01.04.2012, 18:22

ok wie alt bist du denn ich bin 13

0

Der Postbote will dann einen Ausweis sehen.

NixIsDs 01.04.2012, 18:23

also geht nich?

0

Was möchtest Du wissen?