Kauf per "Bar Nachnahme"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine vollmacht von deinen eltern hast...darfst du ihn auch entgegennehmen..... deine eiltern müssen in einer mitteilung bestätigen,dass du entgegen nehmen darfst...ansonsten muss das teil einen tag später bei der post abgeholt werden....

immerso  03.04.2012, 17:06

danke für den stern.... freu

dem paketmann ist das wurscht.

er klingelt,jemand öffnet die wohnungstür,bezahlt und er ist das ding los. mehr interessiert ihn nicht.

immerso  01.04.2012, 18:26

stimmt nicht ganz...derjenige bürgt mit seiner unterschrift....

sjard  01.04.2012, 18:33
@immerso

hast recht...trotzdem interessiert´s fast keinen zusteller.

Naja wenn du in einen Supermarkt gehst und dir eine Flasche Milch kaufst, darfst du das ja auch oder? Ich denke mal das du das nur dann nicht bezahlen darfst, wenn z.b. draufsteht das es persönlich an den und den gegeben werden muss bzw. draufsteht das man mindestens 18 sein musst.

Der Postbote will dann einen Ausweis sehen.

NixIsDs
Fragesteller

also geht nich?