Internet - Geld - verdienen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Prinzip basiert auf einer Kettenreaktion...schein auf den ersten Blick erfolgreich zu sein...aber nur auf den ersten ;)

10 Leute überweisen einem 10€ somit hat er 100€ minus 10€ die er selbst überwiesen hat....diese 10 Leute bekommen wiederum Geld überwiesen...aber das geht nur solange, wie sich keine neuen Leute mehr finden ;)

Wenn ich soetwas lese, werde ich skeptisch. Es gibt hier im Internet so viele Betrüger, die nur Dein Bestes wollen: Dein Geld!

Versuche Dir diese Seite in einem geschützen Modus anzusehen, so dass keine Schadprogramme oder Viren auf Deinen PC kommen können und sieh Dir das Angebot genauer an.

Wenn da irgendwo steht, dass Du Deine Daten eingeben sollst: Finger weg! Nie persönliche Daten angeben, wenn Du Dir nicht hundertprozentig sicher bist, dass eine verlässliche Adresse sie bekommt!

Wenn dann noch jemand Vorkasse von Dir verlangt, dann kannst Du sicher sein, dass da ein Betrüger versucht, von Dir Geld "abzugreifen".

wenn da 100.000e drauf reinfallen wird der Macher reich !

goodadam  07.12.2011, 01:36

ich glaub nicht das immer noch leute drauf reinfallen, aber gute geschäfts idee dummheit muss bestraft werden sorry

Rechne dir mal aus, wie viele Leute bei einem Schneeballsystem mitmachen müssten, damit diejenigen am Anfang der Kette ihr Geld kriegen würden. Da müsste nach wenigen Ketten quasi ganz Deutschland mitmachen. Und diejenigen, die das Ganze gestartet haben, kriegen vermutlich Geld, der Rest guckt in die Röhre.

pizza6666
Fragesteller

so ich geh schlafen ....bin gespannt wieviele Antworten bis morgen hier drin stehen!!!!

wären dann nicht alle schon reich, warum solltest du dann überhaupt noch was zahlen, dann könnten die dir doch was schenken, da die ja sicher dadurch schon reich sind??? pure abzocke, leider!!!

pizza6666
Fragesteller

also im Internet bin ich heute auf so eine Seite gestoßen.Die nennt sich: mit 10 Euro reich werden? Lest das mal durch,also ich habe auch andere Seiten gelesen, das ist doch in Deutschland verboten (Schneeballsystem)!!!!

tine1306  07.12.2011, 01:42
@pizza6666

ist so vieles nicht erlaubt und trotzdem passierts, fängt doch bei den täglichen nervigen anrufen an, wo dir jemand deinen gewinn überweisen will und nur noch deine daten brauch, die verdienen sich mal schnell ne goldene nase und sind ganz weit weg wo es schön ist und keiner die findet. echt mach so en mist ja nicht.