schnell geld verdienen, reich heiraten?

11 Antworten

Ob der reiche Mensch sein Geld auch mit dir teilen würde ist fraglich. Ehen sind standardmäßig Zugewinngemeinschaften.

Ich würde es nicht tun. Das Thema Ehe hat sich für mich erledigt.

Hi,

reich heiraten wäre eine Möglichkeit - allerdings kommst Du an solche reichen Männer recht schwer dran.
Zweite Möglichkeit...viel erben...dritte Möglichkeit und die beste: Lerne etwas selbst auf die Beine zu stellen ;-)

LG

Allein die Auswahl Deines Accountnamens sagt schon viel - ein reicher Mann, der nicht nur mit Geld protzen muß, möchte eine Frau, die "etwas herzeigt und vor allen Dingen auch noch etwas im Kopf hat.

Ansonsten trifft`s wohl eher dieser Spruch: Schnitz Dir einen - oder laß Dir einen vom Zuckerbäcker backen.

Was möchtest Du wissen?