Interne Sicherung des Durchlauferhitzers springt regelmäßig raus?

Vielleicht noch so viel: die neuen DHL haben regelmäßig 9-12 Monate ohne Probleme gearbeitet. Jetzt ist es mittlerweile das zweite mal innerhalb von zwei Woche, dass die interne Sicherung rausgesprungen ist.

2 Antworten

Schwankungen des Wasserdrucks ist die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann. Bei einem Neugerät dürften Isolationsfehler ja wohl ausgeschlossen sein.

KlausH602
Fragesteller

Ich habe ein Rückschlagventil an der Hauptwasserleitung. Das sollte gleichmäßige n Wasserdruck ermöglichen.
gibt es eine weitere Möglichkeit ?

Auch wenn die Leitungen neu sind können manschmal pro Phase unterschiedliche Spannungen sein Netzschwankungen die reichen manschmal schon aus: