İnterface funktioniert nicht?

flauski  01.12.2023, 20:51

Kameraadapter?

802811ahlgr
Fragesteller

Ja von iphone

flauski  01.12.2023, 20:56

Das Fragezeichen wird nicht kleiner.

802811ahlgr
Fragesteller

Für einen aktiven Hub brauche ich einen Kamera Adapter. İch meine halt benötigt man überhaupt einen das es funktioniert. Die dinger sind teuer

flauski  01.12.2023, 21:02

Moment, hast Du das Interface direkt an das Ipad angeschlossen ohne aktiven Hub oder irgendwas dazwischen?

802811ahlgr
Fragesteller

Ja genau

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, dann fehlt Dir Strom. Dein Lightninganschluss an Deinem iPad hat nicht genug Leistung.

Du brauchst einen Adapter oder Hub, der es Dir ermöglicht, dass Du das Interface und das Ladegerät anschließen kannst.

802811ahlgr
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, ich war mir halt unsicher, weil ein Adapter dafür kostet viel, und dann es zu bestellen, das es nicht passt....... Naja Geld fliest auch rein (:

flauski  01.12.2023, 21:46
@802811ahlgr

Dafür sind iPads halt nicht gedacht. Du wärst halt mit nem MacBook Air z.B. sehr viel besser dran.