Interface?

2 Antworten

Schon mal versucht, den Mix-Regler etwas weiter nach links oder rechts zu drehen?Das Signal der E-Drum muss lauter werden dabei.

Input Gain 2 etwas höher drehen.

Pegel an den E-Drums etwas höher drehen, sofern möglich.

Vielleicht wird auch ein Kopfhörer mit 250 oder 600 Ohm Impedanz benutzt, dadurch kann das Tonsignal auch zu leise sein.

Ausprobieren...lohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ginpanse  13.03.2023, 14:30

Genau das ⬆️

ich weiß nicht, ob der Phones Regler an den Output gekoppelt ist beim Steinberg. Der steht auf minus unendlich. Dann ist es natürlich mehr als leise

Ginpanse  13.03.2023, 14:29

das macht keinen Sinn wozu braucht man dann einen Regler? Der kopfhörer hat ne ganz eigenen preamp.