Interessiert ihr euch für die Weihnachtschallenges von Gutfrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 61%
Was ist das? 16%
Naja, ab und zu schau ich mir mal an. 11%
Ja 8%
Andere Antwort 5%

9 Antworten

Nein

Nein, nicht besonders. Manchmal nehme ich an einer Umfrage teil wer gegeneinander antreten soll, aber die Videos etc. schaue ich mir nicht an.
LG Salome

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort

Ist eine nette Abwechslung in unserem GF-Alltag. Wobei ich nicht rausgefunden hatte, wie die letzte Sache mit dem Stern auf dem Weihnachtsbaum funktionierte. Ich hatte erfolglos versucht die Challenge zu absolvieren, hab dann mal irgendwo draufgeklickt und plötzlich hieß es: "Du hast es geschafft - 10 Punkte !" oder so... :))

Da hat sich Gutefrage etwas schönes für Weihnachten überlegt. Die verstellten Stimmen waren zwar etwas nervig, aber sonst fand ich die Idee sehr unterhaltsam, kann nächstes Jahr gerne wieder gemacht werden.

Andere Antwort

Ich hab das gar nicht verstanden, außerdem hat mich die Umleitung zu YouTube genervt. Das habe ich immer sofort abgebrochen. Clickbate

Was ist das?

Hallo

Wo findet man die denn? Ich wusste bis jetzt nichts davon.

Liebe Grüsse,

Anna♥