Gutfrage hat meinen Hauptaccount auf inaktiv gestellt. Wird das für immer so bleiben? Ich komm nicht mehr rein?

5 Antworten

Guten Morgen!

Inaktive Accounts haben gegen die Richtlinien verstoßen und wurden somit gesperrt. Eine Entsperrung ist damit eher nicht vorhersehbar.

https://www.gutefrage.net/policy

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
AlleswisserS  26.10.2023, 14:29

Es kann auch ein 24 h Bann sein

LunaticTiger  26.10.2023, 14:30
@AlleswisserS

Kann sicherlich sein. Denke aber, der FS hat genau diesen nicht. Nach den gelben Karten kommt die Rote. ;-)

Nein

Nach 4 gelben Karten wird der Account gesperrt.
Für immer.

Ja der wird nie wieder zugänglich sein. Nur wenn es ein 24h Bann ist. Aber sonst bist du für immer ausgeloggt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da du offensichtlich zwei Accounts gleichzeitig hattest: Nein. Den Account kannst du vergessen.

Bitte lies die Richtlinien nochmals durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Dann musst du wissen ob es ein 24h Bann war oder für immer.

selbst wenn das ein perma Bann war kannst du deinen Account innerhalb von zwei Wochen reaktivieren lassen wenn du nachweisen kannst dass kein Richtlinien Verstoß vorliegt.

übrigens brauchst du hier nicht inkognito anzutanzen weil der Support sowieso deinen Nutzeramen sieht und ein neuer Account nach einer Sperre erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
annie80  26.10.2023, 17:21

Offenbar gab es zwei Accounts gleichzeitig. Das gibt einen Permabann.

annie80  26.10.2023, 17:23
@Kurzeilig007

Ja. Und dann sollte man sie nicht nur lesen, sondern auch verstehen und umsetzen.