Wieso antwortet Gutfrage nicht auf meine Mails?

9 Antworten

Das dauert immer ein wenig. Rechne mit 1-2 Wochen Wartezeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann schon mal einen Tag dauern und hängt ganz davon auch vom Thema und von der verwendeten Mailadresse ab.

Das dauert ein wenig. In der Regel bekommt man innerhalb 1 Woche Rückmeldung, kann aber auch mal länger dauern.

In ganz seltenen Fällen kann die Mail auch untergegangen sein, wenn du spätesten nach 2 Wochen keine Rückmeldung erhältst, würde ich eine neue schreiben.

Es kann manchmal bis zu einer Woche dauern. Habe ich auch schon durch.

Seither finde ich die Mails für mich sinnlos, weil sich das Problem dann erledigt hat oder es mich nicht mehr interessiert. Wahrscheinlich steckt Methode dahinter.

Kommt immer drauf an worum es geht und wie es formuliert ist ;)

Wenn es nichts allzu wichtiges ist, dauert es manchmal lange und manchmal wird binnen weniger Stunden geantwortet.

Bei Fragen zu Moderationsentscheidungen hat es bei mir immer drei, vier Tage gedauert, wenn es nur unwichtig war, mehr als zwei Wochen.