Was hält ihr davon wenn 10-jährige auf gutfrage sind?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mir ist das relativ egal 44%
Ich finds doof 26%
Begeistert bin ich nicht aber mir machts auch nichts aus 15%
Mir macht das nichts aus 15%

6 Antworten

Kinder sollten nicht ausgeschlossen werden. Gute Frage ist nun nicht wirklich eine Webseite mit Erwachsenen Inhalten. Das wird ja zum Glück gelöscht.

Wenn die Kinder respektvoll sind und gesondert geschützt werden, ist es in Ordnung.

Aber manche sind eh keine Kinder sondern irgendwelche Erwachsenen die Rollenspiele als Kind mögen. Oder halt welche, die so Kontakt zu Kindern haben wollen.

Ich finds doof

10 jährige liegen einfach so gut wie immer falsch und wollen es nicht einsehen. Mann kann es ihnen bei vielen Themen nicht übel nehmen da wir alle mal so waren, es nervt aber dennoch.

Was hält Ihr davon...

Was empfiehlt ihr...

Ich hab manchmal das Gefühl, die ewige Gleichheit dieser beiden Fehler deutet auf Bots hin, die solche Fragen hier stellen.

Falls nicht, bitte lernen:

Ich halte
Du hältst
Er/sie/es hält
Wir halten
Ihr haltet
Sie halten.

Ich finds doof

Da man sehr viele depressive von ihnen teils Themen liest, besorgniserregend.