Interesse oder keine Interesse oder spielt sie nur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Interesse 86%
Keine Interesse 14%
Will nur Aufmerksamkeit 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interesse

Scheiss auf Handydatung man! Das Handy nimmst du nur zum Dates ausmachen, sonst endet es noch wie bei einigen Fragenden auf gf, die hier fragen wieso sic das Handy von ihrer Freundin wohl noch im Wald befindet.

Ich versteh den Text kaum. Aber ich versuchs mal:

Ihr habt euch bereits öfter getroffen? Und jetzt wirkt sie kühler und hat mehrere Treffen abgelehnt?

Ja eindeutig kein Interesse. Ab zur nächsten. GAME OVER.

Interesse

Sie interessiert sich halt mehr für das echte Leben und nicht nur für dieses getestet über dieses unwichtige Smartphone an denen manche Leute wie Kletten hängen.