Interesse einer älteren Frau wecken?

7 Antworten

Solange sie sich nicht für Computer/Gaming interessiert, wird es schwer, eine gemeinsame Gesprächsbasis zu finden.

Du musst davon ausgehen, dass sie schon viel mehr gelesen, gesehen und erlebt hat als Du. Wenn Du es nicht schaffst, sie neugierig auf Dich zu machen - Zero Chance.

Hallo Dice,

älter heißt selten notgeil, wie viele Männer unterstellen.

Es ist bei ihr sicherlich auch das alte Lied: Dich mit ihr treffen, charmant, humorvoll und an ihr interessiert sein. Darunter geht es selten.

burpie  22.05.2020, 17:52

Richtig geil werden sie erst nach den Menopause, wenn man sich über Verhütung keine Gedanken mehr machen muss und die gleichaltrigen Männer alle jüngere Frauen haben.

WisperndesGras  22.05.2020, 17:55
@burpie

Leider auch größtenteils männliches Wunschdenken. Oder einfach: Das männliche Angebot an sofortigem Sofortsex sofort übersteigt das weibliche um etwa das 100fache.

burpie  22.05.2020, 17:56
@WisperndesGras

Kenne nur die Erfahrungen der älteren verwitweten/geschiedenen Kollegen.

WisperndesGras  22.05.2020, 17:57
@burpie

Da ist wahrscheinlich der Knackpunkt, dass die NICHT 20 Jahre jünger sind als die Frauen.

Tiefgruendiger  22.05.2020, 18:25
@burpie

Die Frauen ab Mitte 40 bevorzugen dann auch nicht mehr die Gleichaltrigen, sondern jüngere Männer ;-)

Sprich sie doch mal als "ältere Frau " an- ....dann brauchst du nicht mehr über irgendwas nachdenken....

Sag ihr doch mal H.Klum hatte auch kein Problem mit Altersunterschieden - mit Briatore und jetzt mit Kaulitz kennt sie beide Varianten,,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hallo Dice1234 🙋🏻‍♀️

Du kannst ihr Interesse nur wecken, wenn ihr Gesprächsstoff habt. Sei interessiert an ihr, sei ein guter Zuhörer und hau nicht zu sehr auf den Putz. Erzähle ihr nicht, was für ein guter Liebhaber Du wärst, sondern überzeu-ge sie ausschließlich mit Taten. Wenn Du das geschafft hast, dann kann in Zukunft was lockeres/unverbindliches draus werden. Wenn Du allerdings versagst, dann wirst Du sie nie wieder sehen. Sei Dir aber bewusst dessen, dass 40jährige Frauen, sexuell ande-re Bedürfnisse haben, als 20jährige. Offene Gespräche über Vorlieben und Abneigungen sind vorab recht sinnvoll.

Ach..... und noch was: Gib nicht auf und sei hartnäckig, aber nicht aufdringlich!

Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung