Interesse an Standart und Latein Tänzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bester Freund macht Paartanz und ich finde es super. Es ist so Witztig wenn er versucht mir etwas beizubringen. Ich finde Jungs die Tanzen toller als Jungs die zum Beispiel Fussball spielen

zLucaZ13
Fragesteller

Das habe ich noch nie gehört aber es ist echt erleichternd und auch echt cool. Ich wünschte so würden mehr Leute denken. Tanzen ist etwas was Leute zum lachen bringen soll und das es manchen Menschen so geht ist toll. Vielen Dank. Die Antwort hilft mir sehr. Echt bin ich schon viel selbstbewusster.😅😁

Neuerfan1  19.08.2023, 12:58
Ich finde Jungs die Tanzen toller als Jungs die zum Beispiel Fussball spielen

+1

Ganz im Gegenteil, ich mache selber Paartanz. Jungs werden immer gebraucht. Die Mädchen werden begeistert sein noch einen zu haben.😉 Jeder braucht ja einen Tanzpartner

LG 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit ich klein bin
zLucaZ13
Fragesteller

Ok gut da bin ich erleichtert. Hoffen wir Mal das andere auch so drauf sind wie du.😅 Danke😁

ob euch das unangenehm wäre mit einem jungen zu tanzen

Mit wem sollen sie denn sonst tanzen? Standardtänze werden in der Regel paarweise getanzt.

Die Mädels werden dir die Füße küssen. Es sind immer zu wenig Jungs da und den wenigen die da sind, laufen alle nach.

zLucaZ13
Fragesteller

Stimmt. Aber die mädchen die ich kenne denken da ein bisschen anders. Vielleicht ist das nur in meinem Ort wo ich wohne so. Oder ich kenne die falschen mädchen. Aber trotzdem danke für die Antwort.😁

zLucaZ13
Fragesteller
@Clabautermann

Teilweise ja aber nur beim hip hop. Bis jetzt habe ich mich nämlich noch gar nicht getraut in die Tanzschule zu gehen. Bei uns sind ja auch noch Ferien.😅

Clabautermann  14.08.2023, 23:00
@zLucaZ13

Dann geh nach den Ferien mal zu einer Schnupperstunde. Die werden sich viel Mühe geben, dich zu halten.

zLucaZ13
Fragesteller
@Clabautermann

Werde ich machen.😅 Vielen dank fürs Mut machen. Hat sehr geholfen.😁

  • Zu Tanzkursen kommt man in der Regel als Paar. Viele Tanzschulen bieten aber auch Tanzpartnerbörsen. Teilweiße gibt es auch Gruppen in denen gemischt wird. Frag dort am besten nach.
  • Wenn du nach einer Tanzpartnerin suchst, frag doch mal in der Schulklasse oder Freundeskreis. Tanzpartner werden immer gesucht. Da findet sich eigentlich immer eine Partnerin.
  • Als Junge/Mann bist du auf dem Parkett heiß begehrt. Damit ist alles gesagt.
Angst habe dort der einzige junge zu sein, da ich dann ausgelacht werden könnte

Von wem? Aber egal wer auf diese Idee käme - derjenige gäbe sich 2023 der totalen Lächerlichkeit preis 😂

zLucaZ13
Fragesteller

Danke für die vielen Infos. In meinem Freundeskreis interessiert sich niemand fürs Tanzen. Leider gebe ich mich eher der lächerlichkeit Preis wenn ich überhaupt jemandem davon erzähle. Echt schade aber ist halt leider so.

DreiGegengifts  14.08.2023, 23:00
@zLucaZ13
In meinem Freundeskreis interessiert sich niemand fürs Tanzen

Wie viele Mädchen kennst du denn? Und weißt du über deren heimliche Interessen wirklich Bescheid? Viele Mädchen würden sofort tanzen, haben aber keinen Tanzpartner.

Leider gebe ich mich eher der lächerlichkeit Preis

Dann lass es lieber. Ganz ehrlich, für Ewiggestrige ist jede investierte Zeit zu schade.

zLucaZ13
Fragesteller
@DreiGegengifts

Ich bin sehr eng mit meiner ganzen Klasse. Ich bin Klassensprecher und der beste Freund von vielen Leuten. Auch mit den mädchen bin ich sehr gut befreundet. Sie erzählen mir Sachen die sie niemand anderem erzählen. Es sind 10 mädchen in der Klasse. Da hätte mir bestimmt jemand erzählt wenn er gerne tanzt. Trotzdem habe ich Angst den Jungs zu erzählen das ich Paartanz machen möchte.

Es herrscht kein Mangel an Mädchen. Besser geht gar nicht. Und... Tänzer sind superbeliebt bei den mädels. Nichts wie hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLucaZ13
Fragesteller

Das hoffe ich.😅 Vielen Dank.😁

UnterhaltungNRW  14.08.2023, 23:47
@zLucaZ13

gerade ist hier eine Frage von einem Mädchen aufgetaucht welche fragt ob denn genug Jungs im Kurs sind :-)

zLucaZ13
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Das ist gut. Jetzt bin ich mir eigentlich relativ sicher das ich gut aufgenommen werde. Vielen Dank. Alle die was geantwortet haben haben mir echt geholfen. Ich suche ab jetzt auch ein paar Fragen und Versuche anderen zu helfen die das gleiche Problem hatten. Jetzt ist mein Selbstbewusstsein ganz oben. Danke.😅😁😁😁