Interessante/Gute Vorschläge für Seminararbeit, Thema Fußball?

4 Antworten

- FB-Technik ,

- FB-Taktik (Abwehr und / oder Angriff) (Individual- und / oder Mannschafts-  Taktik)

- Regel-Änderungen im Laufe der letzten xyz Jahre / Jahrzehnte,

- Breitensport und Leistungssport: Fußball als Amateur- und Profi-Sport,

- Fußball-Mafia FIFA - eine kritische Untersuchung

pk

Mein Themenvorschlag:

"90 Minuten Spannung, Taktik, Faszination - der Welt beliebtestes Spielgerät im Wandel der Zeit"

Doping im sport (fußball)
Oder wie wärs mit blindenfußball

Pyrotechnick, Technikhilfsmittel für Schiedsrichter, UEFA/FIFA Skandale,