Seminararbeitthema Sport und Ernährung?

2 Antworten

Welche er Ernährung ist muskelaufbaufördernd, ist diese evtl zu einseitig und bekomme ich alle Nährstoffe um auch Organe vernünftig zu versorgen

Wirken Energy-Drinks leistungssteigernd, bzw. verleiht Red Bull wirklich Flügel?

Thema Fotografie Seminararbeit?

Hallo, ich muss eine Seminararbeit zum großen Thema Fotografie schreiben, hat jemand eine Idee, was man da für ein Unterthema nehmen könnte?

...zur Frage

Seminararbeit SHARING ECONOMY NUR EINE BLASE die bald platz? HILFE?

Hay Leute! ich muss zum Thema Sharing Economy eine Seminararbeit schreiben und zwar ob die Sharing Economy in der Automobilindustrie nur eine Blase ist die bald platzt oder ein Zukunftstrend in den man investieren sollte... Ich soll praktisch Experte sein für große Konzerne & sie zu diesem Thema beraten. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das angehen soll? bzw. eine idee für ein Methodisches Vorgehen ? Schonmal Danke falls ihre i.welche Ideen habt!!

...zur Frage

Mit Sport + Ernährung abnehmen?

Meine Frage ist ob man mit Sport wirklich gut abnimmt. Also man verbrennt Kalorien, aber man nimmt ja auch an Muskeln zu, die auch ein Gewicht haben. Deshalb ist meine Frage: Wenn man Abnehmen will, muss man dann auf die Ernährung achten und Sport machen oder reicht Sport alleine aus?

...zur Frage

sport Seminararbeit thema gesucht?

Ich bin 11. Klasse und suche ein Thema für meine Seminararbeit Sport.

Danke schon mal im vorraus. <3

...zur Frage

Was kann ich als Eigenanteil machen?

Hallo liebe Community! Und zwar schreibe ich zur Zeit an meiner Seminararbeit in Biologie mit dem Thema: Zusammenhang zwischen Sportarten und Ernährung. Uns wurde vorgegeben, dass wir neben den normalen Schreiben, auch einen Eigenanteil einbringen sollen. Nur ich weiß nicht, was ich genau machen soll. Deswegen würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen! Mfg Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?