Interessante Minecraft Server (Java)?

1 Antwort

Von Experte picasso22 bestätigt

uwmc.de fällt mir spontan ein, ein deutscher Survival-Server der seit 2012 existiert, der Owner macht seitdem regelmäßig Events, Nutzertreffen und vieles weitere. Die Spieleranzahl beträgt täglich zwischen 80-100 Personen.

Eine sehr nette und hilfreiche Community, gibt sogar eine Verifizierung, hält Hacker & Griefer weitestgehend ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

picasso22  28.06.2023, 18:25

Was besseres wird man in Deutschland auch nicht finden. Kein pay2win, keine Extrawurst für irgendwen. Jeder Spieler ist gleich und hat die selben Rechte und Chancen auf alles. Wenn man will findet man leicht Anschluss, wenn man will kann man komplett alleine für sich sein.

Narrativium  28.06.2023, 18:26
@picasso22

Jap, das komplette Gegenteil was ja Bausucht und die ganzen anderen Server abziehen.