Minecraft Bungeecord muss Proxy immer an sein?

1 Antwort

Ja... Logischerweise schon. Ich würde empfehlen, dass du dich informierst, was eine Proxy im Bereich Minecraft denn überhaup macht und wie sie funktioniert.

Ohne ausreichendes Kenntnis öffnest du sonst Sicherheitslücken, von denen du selbst nichtmal weißt, dass es sie gibt.

Zur zweiten Frage: Ja, das geht, wenn dein Hoster eine API dafür anbietet. Ansonsten eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft