Interesannt themen über die man LANGE schreiben kann?

1 Antwort

Über etwas, was ihr beide nicht mögt? Z.B Germanys next Topmodel (möchte niemanden diskriminieren), da könntet ihr gegenenfalls lange lästern.

Dann vielleicht über was Politisches? Ihr könntet diskutieren, ist zweifach spannend, weil du so herausfinden könntest, wie er so tickt und wie er reagieren würde, wenn du nicht ganz seiner Meinung bist.

Dann vielleicht über die Schule. Da kann man auch lange und ausführlich seine schlechten Erlebnisse herauslassen.

Vielleicht auch über Serien?!

Aber ganz ehrlich, Themen ergeben sich. Du kannst mit einem davon beginnen und hoffen, dass ihr eine gemeinsame Interesse findet, über die ihr euch unterhalten könntet. Das ist dann auch viel entspannter, als irgendetwas aufzuzwingen.

GLG und viel Glück!