Schwarm beleidigt mich, wieso?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hey, das ist nicht schön von ihm. Sage ihm doch, wenn Du ihn das nächste mal siehst, dass er das lassen soll.

Du beleidigst ihn ja schließlich auch nicht.

Wenn er das nicht lässt, würde ich mich distanzieren. Das hat keiner verdient. Auch wenn ich noch so verliebt wäre, wär das für mich ein No Go

Nun gut, Du schreibst dich mit deinem Schwarm und dein Schwarm beleidigt dich und ich stelle dir nun die folgende Frage. Warum schreibst Du dich unter diesen Umständen eigentlich noch mit deinem Schwarm? OK ich weiß, weil es dein Schwarm ist und dennoch solltest Du auch deinem Schwarm ganz klipp und klar deine Meinung zu seinem verhalten sagen und dann den schriftlichen Austausch mit ihm so lange einstellen, bis er sich bei dir entschuldigt hat.

Weiß er denn dass du für ihn schwärmst, oder sieht er dich einfach als "Kumpel"? Denn unter "Kumpels" reden manche eben so. 

Kann aber auch sein, dass er einfach nicht sehr helle ist. 

Sag ihm das du das nicht möchtest und wenn er es nicht lässt sehe ich kein Grund warum man weiter mit ihm reden sollte. So muss man sich nicht behandeln lassen auch wenn er es aus Spass meint, das ist kein Spass in meinen Augen 

Dann schreib ihm eben nicht mehr. Er will nichts von Dir wissen.

DasRentier 04.11.2016, 08:05

Er will nichts von Dir wissen.

Ach, du kennst ihn persönlich?

0
beangato 04.11.2016, 17:52
@DasRentier

Nee.

Aber das erschließt sich aus dem:

"Du Opfer"

und dem

"du Fisch".

Er lacht sie gewissermaßen aus. Da muss man schon sehr wenig Lebenskenntnis haben, um das nicht zu verstehen.

3
DasRentier 08.11.2016, 08:04
@beangato

Das ist richtig. Aber "er lacht sie aus" und "er will nichts von ihr wissen" sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe ;)

0
beangato 08.11.2016, 13:16
@DasRentier

Da ist nichts "verschieden".

Kein Mann (oder Jugendlicher) lacht eine Frau (oder Jugendliche) aus, wenn er Interesse an ihr hat.

Und warum genau zweifelst Du MEINE Antwort an? Auch andere User haben das geschrieben.

0

Bis du sicher das das dein Schwarm ist bzw. sein sollte?

Such dir einen der deiner würdig ist.

Was willst du von so einem Idioten?!

Manche Leute reden leider einfach so.

DasRentier 04.11.2016, 08:06

Wirklich, Captain Obvious? Wie soll ihr das jetzt helfen?

1

An deiner Stelle würde ich mir ganz schnell einen anderen Schwarm zulegen; dieser will nichts von dir.

Also wenn er nicht respektiert, dass dich sowas verletzt, dann sollte er auch nicht dein Schwarm sein. Du hast Besseres verdient als das.

Sag ihm, dass dich das trifft. Dann sollte er das lassen, wenn er dich wirklich mag.

Das ist dummes Angebergehabe, er will dich damit ärgern oder vielleicht sogar "klein" halten. Sag ihm oder schreib ihm, dass er sich das sparen kann ... er soll mit seinen Kumpels so reden aber nicht mit dir! ...

Er wird aufmucken und dich als ... was weiß ich was er noch für Vokabular drauf hat ... bezeichnen, aber lass dir das als seine "Freundin" nicht gefallen...


Wenn er so antwortet, will er nichts von dir.

Such dir einen neuen Schwarm.

Was möchtest Du wissen?