Intel Pentium Quad Core Processor N4200?

3 Antworten

Die aktuellen Mindestanforderungen für Fortnite, für den Prozessor ist der nächst größere Bruder des Pentiums, der Core i3, mit mindestens 3,3GHz mit 2 Kernen, und 4 Threads.

Was allerdings völlig unbekannt ist, die Grafikkarte ist noch viel entscheidender. Mindestens eine Intel HD 4000 wird gebraucht. Der Pentium hat eine HD 505 Grafik, die da Leistungsmäßig drunter liegt.

Die Acer Aspire 3 haben, zumindest die ich spontan gefunden habe, keine dedizierte Grafikkarte.

Somit wird Fortnite eher eine Diashow, als flüssig laufen.

In VGA 640*480 sollte das gerad so spielbar sein, stabil über 24fps

Warum fragst du überhaupt?

Du kannst doch in die Mindestanforderungen gucken?
Oder es einfach ausprobieren?

Spaß wirst du auf jeden Fall nicht haben..