Welche Games für Acer Aspire 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyberpunk 2077 xd

Motolex
Fragesteller

Bruh die Frage ist 1 Jahr alt was denkst du dir wenn du drauf antwortest

Hab mir inzwischen einen Gaming Desktop PC geholt

Unknownpme  22.03.2021, 22:08
@Motolex

Was denkst du denn war das wnst gemeint? Auf ner mx250 wäre ich froh wenn tetris laufen würde

Ich denke es ist einfacher, wenn du nach Spielen suchst, die dir gefallen und dann schaust ob sie mit dem Notebook spielbar sind. Gibt so viele Games und Genres...

An sich gilt eben, das ist kein Gaming Notebook, daher laufen auch nur wenig anspruchsvolle Spiele flüssig.