integrierter dvb-s2 tuner kein empfang

4 Antworten

JTC ist nicht gerade eine Supermarke, eher billig Schrott und so kann es durchaus sein, dass der Sat Empfangsmodul defekt ist. Gerade wenn du via den alten Receiver problemlos Empfang hast, liegt es auf der Hand, dass das Problem der Fernseher ist.

hängt der eh allein dran, ohne den bisherigen. Also entweder oder. LNB Spannungsversorgung ein, Diseqc aus?

Entweder etwas ist falsch eingestellt, oder Du hast eine Multifeed-Anlage oder ein Monoblocl-LNB. Da muss man am TV natürlich was anders einstellen. Wenn Ihr keine Ahnung habt, bitte lasst einen Fachmann kommen!

hat mein fernseher einen sat reciver?

Hey leute ich habe mir vor ein paar jahren den samsung ps4c450 gekauft meine frage is ob der einen eingebauten sat reciver hat???

Ich habe auch schon in der beschreibung gekuckt aber habe nur das gefunden

Der Empfang der Programme erfolgt über den integrierten HD Dual Tuner, der DVB-C und DVB-T, womit der Empfang von Bildern ohne jeglichen Detailverlust möglich ist.

Sagt das jezt ob ich einen habe??? Thx im vorraus

...zur Frage

Wie können wir digitale Sender beim DVD-/Videorecorder Panasonic DMR-EZ49V aufnehmen?

Hallo, wir nutzen den o.g. Videorecorder mit Tuner für analoge und digitale terrestrische Kanäle, dieser ist angeschlossen an den Fernseher Sony Bravia 24W605A mit DVB-T Empfang, Antennenanschluss über Kabelanbieter Unitymedia. Aufnehmen können wir bisher aber nur analoge Sender. Was müssen wir tun, damit wir auch die digitalen Sender aufnehmen können? Eventuell einen Receiver zwischenschalten oder ginge es auch, wenn wir eine Zimmerantenne anschließen? Wenn ja, muss die Zimmerantenne dann auch an den Recorder oder an den Fernseher angeschlossen werden? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Brauche ich unbedingt einen DVB-T2 Receiver, wenn ich auch einen Tuner im Fernseher habe?

Guten Tag, Ich habe mir einen Fernseher mit Tripple Tuner gekauft, und daher meinen DVB-T Receiver verkauft (schön blöd). Ich hatte mit diesem Receiver alle Programme rein bekommen und bekomme jetzt nur noch die regionalen (ARD, NDR, WDR usw.) Sender rein.. liegt das plötzlich am Empfang oder brauche ich einen neuen Receiver?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wie weiß ich, dass mein Grundig-Fernseher ip-fähig ist?

Hallo ich habe vor einen Fernseher von Grundig zu kaufen der mit einem integriertem Tripple Tuner ist. Der Fernseher hat WLAN und Lan Anschluss. Woran weiß ob er Sat Ip fähig ist und was bedeutet das?

...zur Frage

Fernseher nmit DVB-S2, aber keine Sender gefunden

Hallo Allerseits

Wir sind seit Anfang der Woche in eine neue Wohnung gezogen - hierbei steigen wir auch zwangsweiße von bisher Kabelfernsehn auf Satelliten Empfang um. Im Prinzip ist alles einfach:

Auf dem Dach ist eine neue Satellitenschüssel mit Digital Twin LNB (Billigteil von Skymaster) - hiervon gehen 2 Kabel direkt ins Haus. Eines ins Schlafzimmer, eines ins Wohnzimmer. Im Schlafzimmer habe ich nun unseren LG 32" LED Fernseher (Mit DVB-s2 tuner - ein LG 32LS350S) angeschlossen. Direkt das Kabel in die Buchse. Beim einstellen des Satelliten habe ich quasi alles auf Standart Astra ausgerichtet, ich sehe auch in der Leiste unten das der Satellit 100% Empfangsstärke und knapp 75% Qualität hat. Beim automatischen und manuellen Senderdurchlauf kann ich allerdings keine Sender finden.

Wo ist mein Fehler?

Vielen Dank im Voraus! Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?