Metz Fernseher Wechsel von Satelit auf Kabel

3 Antworten

Der Fernseher scheint nur einen DVB-T Tuner eingebaut zu haben,so lässt es die Endung der Produkt Beschreibung vermuten,und da brauchst Du dann einen digitalen Kabelreceiver um Sender über einen Kabelanschluss zu empfangen.Ich vermute Deine Eltern mussten auch einen Satreceiver vorschalten,denn den wird der Fernseher auch nicht eingebaut haben,leider habe ich über Google keinerlei Informationen zu dem TV gefunden.

Du brauchst einen DVB-C Receiver. Wenn der Fernseher keinen eingebaut hat, worauf die Bezeichnung schließen lässt, musst du dir einen kaufen.

Hi,

hat der überhaupt einen DVB-C Empfänger integriert?

Versuche es mal mit einem DVB-C-Receiver oder über DVB-T.

Neuer Fernseher findet keine Sender mehr (Kabel Deutschland Sendersuchlauf)?

Hallo, bräuchte ganz dringen hilfe, mein neuer Phillis 42FPL6188K Findet mit dem Sendersuchlauf (Kabel - Dvb-c) keinen einzigen sender mehr...woran kann das liegen, nochdazu ging ja alles problemlos mit dem alten samsung flatscreen :( nichtmal der experte im laden weiß weiter o.O

...zur Frage

Satelit Fernseher ohne Receiver?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, wir haben Satelitenfernsehn. Im Internet bei dem Fernseher, den ich gern kaufen würde steht:

Digitales Fernsehen terrestrisch oder über Kabel empfangen, ganz ohne zusätzlichen Receiver - DVB-C (Kabel), DVB-T (Terrestrisch)

Geht das dann bei mir, weil ich hab ja kein Kabelfernsehn?

...zur Frage

Warum empfängt mein DVB-C fähiger Fernseher nur 30 analoge Sender?

Folgendes Problem:

Ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft der folgende Empfangsarten hat: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2. Wenn ich nun den Sendersuchlauf, egal mit welchen Einstellungen, starte bekomme ich nur 30 analoge Sender.

Mein alter Fernseher war ebenfalls DVB-C fähig und bei dem habe ich auch mehrere hundert Digitale Sender empfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

RTL Nitro zee one sat 1 Gold auf einmal weg?

Oma besitzt 2 Fernseher, einmal dvb t2 geeignet,einmal nicht aber mit dvb t2 Receiver. Der dvb t2 Fernseher empfängt die drei Sender . Beim anderen mit Receiver waren die Sender da und aufeinmal kommt kein Signal . Habe dann nochmals Sendersuchlauf gemacht, aber immernoch kein Signal , habe den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu suchen lassen , jetzt werden die drei Sender nicht mal mehr aufgeführt .

Woran könnte das denn liegen ?

Anbieter ist Unitymedia Kabel bw

...zur Frage

Gibt es einen Adapter von Kabel zu Sateliten Tv?

Hey mein Freund ist gerade am umziehen und hat sich vor einem Jahr einen Fernseher gekauft der nur auf Kabel geht. In der neuen Wohnung gibt es aber nur Satelitenanschluss. Kann man da so einen Adapter kaufen oder so? Das Kabel-TV auch auf Satelit geht? Weil der Fernseher ist noch ziemlich neu & es wäre sehr schade sich jetzt ''nur'' deswegen einen neuen Fernseher kaufen zu müssen. :/

...zur Frage

Kein Empfang mehr mit DVB-T warum?

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen :)

Ich hatte immer einwandfreien Empfang mit meiner DVB-T Zimmerantenne. Heute mache ich den Fernseher an und das einzige was ich empfange ist das Erste. Und das sehr schlecht.

Habe den Standort schon gewechselt, Sendersuchlauf gemacht und Kabel neu gesteckt. Alles ohne Erfolg.

Kann mir jemand sagen woran es liegt und ob ich eine neue Antenne brauche? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?