Integrale integralfrei schreiben?

.....
 - (Mathematik, Abitur, Gymnasium)

3 Antworten

Im wesentlichen geht es darum, die Integrale zu berechnen.

Der entstehende Term ist der Funktionsterm.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, Studium, gebe Nachhilfe
OliKK
Fragesteller

Wir haben das Thema nur letzte Stunde angegangen, und ich weiß überhaupt nicht was ich da machen soll :/

PWolff  13.10.2016, 21:45
@OliKK

Das heißt, ihr habt keine Ahnung, wie man Integrale berechnet?

Die Funktion integrieren und dann die Werte in t einsetzen. Danach Ober minus untersumme. Fertisch isses

OliKK
Fragesteller

Wir haben mit dem Thema erst letzte Stunde angefangen und ich versteh halt noch nichts xD wie geht denn das?

ich denke mal, du sollst integrieren und die Grenzen einsetzen.