Instant Outs ungesund?
Sind Instant Outs ungesund oder Handelt es sich da wirklich nur um Haferflocken ?
Ist Eiweiß Pulver von foodspring wirklich richtig ungesund oder kann man das machen ohne gleich krebs zu bekommen ihr wisst schon wie ich das meine ;)
3 Antworten
Oats nicht Outs
Nein, sind nicht ungesund. Gemahlenes Hafer, sehr viel Kohlenhydrate, schnell eine Menge Kalorien und wird in flüssiger Form schnell vom Organismus aufgenommen. Sehr gut vor dem Workout und nach dem Workout geeignet.
Wenn du mit deiner normalen Ernährung nicht auf dein Protein-Soll kommst, kannst du gerne mit Proteinpulver supplementieren. Mache das auch. Wähle einen guten Hersteller aus Deutschland oder der Schweiz aus und du bist safe. Am besten noch ein veganes Pulver
Es gibt grobe Haferflocken, blütenzarte und sog. Instant oats. Letztere lösen sich ganz schnell. Ungesund sind sie nicht.
Eiweißpulver muss nicht schädlich sein, ist aber auch nicht immer sinnvoll. Achte auf möglichst wenig Zusatzstoffe, wenn du so etwas nehmen möchtest.
einfach auf die Zutatenliste gucken ;)
Du wirst von Eiweißpulver keinen Krebs bekommen.
Und Instant Outs das sind doch Haferflocken gemahlen oder ? .... Endlich Mal einer der nicht direkt ungesund schreibt haha ;)
Teilweise haben die noch etwas zusätzliches Zucker und Salz drin ;-) kommt immer darauf an.
Schau dir Mal meine Frage mit meinem Ernährungsplan an haha wie findest du den :)
guck doch auf die Verpackung. meine Oats von ESN beinhalten:
Zutaten: Hafervollkornmehl
Nichts weiters.
Danke dir was sagst du zu Eiweiß Pulver ?