Instagram Sponsoring (Sport)?

2 Antworten

Also wenn ich in Google "Instagram Influencer Marktplatz" eingebe, erscheint auf Platz eins die Webseite https://www.ranksider.de/

Dort kann man sich entweder als Brand oder als Influencer anmelden. In deinem Fall bist du ganz klar Influencer, du hast ja schon eine größere Followerschaft die auch gut auf deine Posts reagiert.

Ich denke mal auf so einer Börse könntest du den passenden Sponsor finden. Erwarte dir allerdings nicht zuviel davon, viele Sponsoren geben lediglich kostenlos ihre Produkte raus, damit du sie bewirbst. Für bezahlte Posts braucht man meines Wissens viele aktive Follower, sonst macht es ja auch keinen Sinn dich für Werbung zu bezahlen.

Ansonsten wie mein Vorposter schon sagt, such dir interessante Marken oder Leute raus und kontaktiere sie privat. Vielleicht ist das für den Anfang sogar der bessere Weg.

SG Lopafox

Die musst Du direkt ansprechen.