Wie auf TikTok/Instagram etc. erfolgreicher werden?

2 Antworten

Gibt halt tausende fitness creator und da musst du halt irgendwie rausstechen .

Gibt viele Möglichkeiten um zu polerealisieren : Hohe Qualität der Videos (Kamera,Fachwissen, Ton ), besonders gute Leistungen bringen Rekorde brechen und besser sein als 99,9% der Bevölkerung, als Fitness creator ist dein Körper dein Aushängeschild und da du schon stabil gebaut bist, aber jetzt nicht mega krass aussiehst ist es schwierig mit der aktuellen Form groß rauszukommen. Die meisten vergleichen dich mit anderen und wenn diese breiter sind wird den automatisch mehr Aufmerksamkeit geschenkt .

Am meisten Traffic generiert man aber sowieso mit Emotionen . Mit 08/15 Transformations Videos erzeugst du keine Emotionen . Teile auch die Probleme deines Alltags und deiner Trainingseinheiten und wie du diese letztendlich überwinden konntest .

shreddedking
Fragesteller

broo das ist genau die Antwort die ich gesucht habe, ist halt einfach die Wahrheit.

Aber halt schwierig als 16 jähriger, wessen Testosteronwert niedriger ist eines Erwachsenes ist, und der halt weniger Erfahrung und Allgemein in der Fitnessbranche hat, besser Auszusehen. Voralldem nehmen die meisten Influencer Anabolika, und das macht schon ne menge aus, da interessieren sich die wenigsten für die nattys. Aber trzdm muss ich das beste draus machen ich gebe dir recht, und denke mir auch das meine Transformationen zu 0815 sind, kein Text usw. nur Bilder von vorher und nachher was viele stink langweilig finden. Hab zwar ne echt starke Geschichte hinter mir, mit mobbing, psychisch kranker mutter usw. aber ist halt ne bissl cringe das in den Videos zuerwähnen, um nur Aufmerskamkeit im endeffekt zu generieren. Aber es motiviert wahrscheinlich die ein oder anderen, die, die selben Probleme haben ja.

Wie lautet dein TykTok?

Prinzipiell sollten die Videos natürlich ansprechend dein.

shreddedking
Fragesteller

ja, habe halt noch nicht soviele Videos hochgeladen und die meisten sind etwas identisch, ist halt schwierig ohne den ganzen Trend zufolgen bissl was an Fanbase aufzubauen. Voralldem das meiste eh immer dasselbe ist, was hochgeladen wird. Glaube Tiktok ist für Fitness, motivations Videos etc. einfach der Falsche Ort lol. Btw mein Tiktok Name lautet "Lucaaaesthetics"

shreddedking
Fragesteller
@Mikromenzer

jaa ich weiß, bin noch neu auf der Plattform und muss erstmal klein starten. Wiegesagt wird noch viel weiteres kommen, aber ja Fitness Videos etc. sind generell falsch auf der Plattform habe ich das Gefühl.

shreddedking
Fragesteller
@Mikromenzer

Glaube muss noch viel mehr hochladen was Qualitativer ist und mehr Trendi ist