Instagram Promotion buggt bei der Kartenverifizierung und Paypal?

Bilder:

1 Antwort

jedoch hab ich da den selben oder ähnliche Fehler.

Paypal fordert von Dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner gültigen Kreditkartennummer. Ohne kommst Du nicht mehr weiter.

Gelter
Fragesteller

der fehler liegt nicht bei paypal direkt, hab schon öfters per paypal eingekauft das ist auch so ne Facebook werbung seite

Gelter
Fragesteller

nvm mit paypal hab ich das problem auch meinte ich, dass ich auch mit paypal das problem bei der bezahlung von instagram habe wie mit der kreditkartenverifizierung aber ansonsten ist bei paypal und meiner karte alles super und funktioniert