Zahlung bei Instagram?

3 Antworten

Hallo

Hast du überprüft ob deine Kreditkartendetails korrekt eingegeben wurden? Als nächstes würde ich dir empfehlen nachzusehen,ob die Kreditkarte die du angeben willst, als Zahlungsmittel anerkannt ist. (Visa,Mastercard usw)

Was aber auch sein könnte ist, dass die Seite im Moment technische Probleme hat. In diesem Fall einfach später erneut versuchen.

davidparkour
Fragesteller

Habe ich schon alles mehrmals überprüft, und technische Probleme kann ich glaub auch ausschließen, da ich es seit Tagen jeden Tag probiere 😅

QUOMM  22.04.2021, 10:16
@davidparkour

Dann würde ich an deiner Stelle den Support kontaktieren, die werden dir sagen können was los ist.

Muss eine richtige Kreditkarte sein. Also keine Girocard (Maostro) oder so.

Entweder du hast irgendwas in deiner Vergangenheit wodurch es nicht geht (wenn man nicht vertrauenswürdig ist dann nimmt Insta die Karte wahrscheinlich nicht an)

oder mit deiner Karte ist was.

Bisher war mir noch nicht mal bekannt dass man sowas überhaupt auf Insta machen kann

vllt hilft das ja

https://www.facebook.com/help/instagram/559808137514535