Welche anderen Möglichkeiten zum verifizieren das es dein Konto ist?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Wird wohl Zeit für ein neues Konto.

Und künftig denkst du dann daran, bei allen Internet-Konten die dir wichtig sind, Telefonnummer und Co aktuell zu halten.

Somweit ich weiß, kann man sich doch auch über die Emailadresse verifizieren oder?

Fragexxx747
Fragesteller

Ja aber da kommt nichts an. Ichs habe schon Archiv und Spam Ordner und Papierkorb geguckt, nichts da. Auch Google Support geschrieben, auch die finden nichts

Carolinamariaa  20.09.2022, 21:03
@Fragexxx747

Hm, das ist äußerst seltsam. Habe auch schon viele Probleme damit gehabt, aber das habe ich noch die erlebt. Versuche es so lange, bis es funktioniert. Ansonsten musst du dir wohl oder übel ein neues Konto zulegen.

Fragexxx747
Fragesteller
@Carolinamariaa

Ja wahrscheinlich, denn bei meinem 2. Account habe ich die gleiche Mail, und auch da kommt kein Code. Zum Glück habe ich dort aber eine aktuelle Telefonnummer

Carolinamariaa  20.09.2022, 21:16
@Fragexxx747

Bist du dir denn hundertprozentig sicher, dass du die richtige Emailadresse hinterlegt hast?

Fragexxx747
Fragesteller
@Carolinamariaa

Ja doch wirklich, ich habe Mails von 2021 über Bestätigungscides von damals bei genau meinem Account, ganz sicher! Und ich habe gesehen, das beim Absender (insta) ein Pfeil da ist. Weißt Du ob das nh Bedeutung hat?

Carolinamariaa  20.09.2022, 21:49
@Fragexxx747

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber Ein blauer Pfeil, der in die Mitte des Icons zeigt, symbolisiert eine eingehende Nachricht, ein grüner Pfeil, der das Symbol verlässt, steht für ausgehende Kommunikation

Fragexxx747
Fragesteller
@Carolinamariaa

Ne das ist ein grauer. Ich würde dir gerne ein Screenshot zeigen aber ich weiß nicht wie man hier screens sendet...

Carolinamariaa  20.09.2022, 22:57
@Fragexxx747

Was für ein Email-Programm nutzt du denn? Falls du das Apple Email-Programm nutzt, bedeutet dass das du auf die Email geantwortet hast. Bei anderen Programmen ist mir ein grauer Pfeil leider unbekannt.

Fragexxx747
Fragesteller
@Carolinamariaa

Kannst du meine neue Frage gucken bitte? Da ist ein Screenshot, dann weißt du wahrscheinlich was ich meine