Instagram Nutzer anzeigen?

Screenshot - (Polizei, Instagram, Beleidigung)

8 Antworten

Wenn du beweise hast dann kannst du ihn natürlich anzeigen. Der Screenshot dürfte als Beweis gelten aber bitte zensiere das nächste mal wenn du sowas hochlädst die Namen. Alternativ kannst du ihn natürlich auch melden oder blocken

Oder Am besten ist es wenn du Ihn blockierst sein Kommentar löschst und ihn einfach ignorierst, dann gibt es nähmlich keine Streitereien

Ihr fallt beide unter Welpenschutz, da lohnt sich die Zeit und Arbeit nicht.

realweissnicht
Fragesteller

Wenn man 14 ist nicht. Und ich bin 14. naja in 2 Wochen 15 aber egal.

Still  16.11.2015, 07:32
@realweissnicht

Ob es dir gefällt oder nicht: strafrechtlich wirst du nicht ernst genommen, und gerade verbale Entgleisungen werden (noch) grosszügug verziehen.

Blockieren und Melden, nicht anzeigen der ist bestimmt noch sehr jung

Bananenjoghurtt  26.08.2023, 01:22

GERADE deshalb sollte er angezeigt werden. Das er darauf lernt, und das selbst in jungen Jahren! Wenn man schon so ein Mundwerk hat.

Das ist definitiv beleidigung. Und sogar recht schwere.

Aber ich hätte auf dem Bild die Namen Zensiert.

realweissnicht
Fragesteller

Ich wüsste nicht, warum ich es zensieren müsste. Das ist alles öffentlich was dort steht.

HenrikHD  03.11.2015, 11:04

trotzdem, es läd hater/spammer/sonstiges gesocks ein.