Instagram Kommentar in dem man erwähnt wurde löschen. Aber wie?

3 Antworten

Liebe/r Himbili

bei mir ist es so, dass ich auf kommentieren klicken muss. Dann scrolle ich zu dem gewünschten Kommentar, und wische mit dem Finger über dem Kommentar nach links. Dann sind dort zwei Feldchen; das erste ist grau mit einem weissen Pfeil, der nach links zeigt. Das zweite Feldchen ist rot & es ist eine weisse Abfalltonne abgebildet. Drücke auf das rote Feld. Ob du 'löschen und Missbrauch melden' oder nur 'löschen' klickst, ist dir überlasse!

Eine Meldung reicht meistens nicht aus, es müssen mehrere Personen den Kommentar oder das Bild melden, dass etwas passiert! Wieviele User es braucht, kann ich dir leider nicht sagen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

gruß: ~teeniie~

Himbili
Fragesteller

Danke Dir! :-)

Was hat das mit "Computer; Windows; IT; programmieren und Jura" zu tun?

Ignorieren vielleicht? Mir macht sowas nix. Wurde hier auch schon beleidigt, doch das macht mir nix. Ich weiß wie ich bin und das reicht mir.

Himbili
Fragesteller

Da hast du recht :-), komisch das mich das nervt.