Ich (w/20) möchte meinen Style etwas auffrischen, da ich ihn aktuell bisschen zu langweilig finde. Das liegt sowohl daran, dass fast alle meiner Oberteile schwarz, wenige auch weiß oder einfarbig bunt sind, aber auch der Schnitt oder die Kombination einfach unspektakulär ist. Allerdings fühle ich mich schnell in farbigen und auffälligen Klamotten unwohl. Es sollte also zwar eher schlicht sein, aber trotzdem elegant und bisschen was hermachen.
Ich würde mich also sehr über Inspirationen freuen, nach welchen Klamotten ich da am besten Ausschau halten kann 😊
Noch eine kleine Information am Rande: ich bin leider sehr schmal gebaut, daher brauche ich bei den meisten Klamotten ne XS, besser ne XXS. Hängt aber natürlich auch von der Eigendefinition der Größen der unterschiedlichen Hersteller ab. Daher ist es auch bisschen schwierig für mich, Klamotten zu finden, die auch an mir gut aussehen und mir passen.
Ja ich muss mich noch bisschen erkundigen aber ich hab halt ein acc im voraus gemacht. Weißt was mit web gemeint ist?