Klamotten für sehr dicke leute?
Was geht jungs wiege leider fast 200 und hab bald nh Magen OP das dauert aber noch etwas und ich brauche unbedingt klamotten am schlimmsten ist es an den beinen so hab da 8xl in stretch hose und es passt aber finde es noch etwas eng wisst ihr wo man für wenig geld cleane klamotten für sehr fette Leute kriegt?
Es sollte in die Breite gehe und nicht in die länge, wär gut wenn oben breit ist und unten dann etwas enger wird damit es unten nicht zu breit ist aber mag baggy
1 Antwort
Ist quasi unmöglich stylische Klamotten für ein sehr hohes Gewicht zu finden. Frauen habens da vielleicht noch leichter, da zieht man sich einfach ein riesen Kleid an. Als mann oder frau würde ich mit dem Gewicht wohl ein tshirt und Shorts im Sommer und längere hosen im Winter tragen.
Es ist aber sicher nicht ausgeschlossen das es wenige Designer gibt die richtig coole Sachen in zeltgröse herstellt, das wird dann aber einfach ziemlich teuer.Da ich selber nicht gerade wenig übergewichtig bin weiß ich wie teuer ein Outfit werden kann. Ich weiß nur nicht wie groß die größte Größe ist bei solchen Klamotten 🙃🙃🐏
Also billig wird es nicht wenn du dir eine baggyjeans kaufen möchtest, das geht dann sicher ab 80€+ los.
Gebraucht bei ebay oder vinted gibt's bestimmt immer etwas.
Sry fürs nichthelfen, es gibt einfach zuwenig Leute in Deutschland die 200+ wiegen, du findest in englischen und amerikanischen Foren sicher besseren Rat