Instagram Daten löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir die Daten die die von dir haben anzeigen lassen. Geht aber nur im Browser. In der App geht das nicht. Löschen laschen kannst du sie nur wenn du deinen ACC löscht. oder den Support persönlich kontaktierst

Nein du kannst nur den Account löschen

reverserevilo
Fragesteller

Hmmm . . . Schade, trzdm danke

E-Mail hinschreiben das sie deine Daten auf Grund von Artikel 17 DSGVO löschen sollen

Babykatzenlul  11.08.2020, 02:24

Dann zeigen die dir den vogel

OnePerson19  11.08.2020, 02:25
@Babykatzenlul

Mit Sicherheit nicht, da stehen Strafen von bis zu 4% des Jahresumsatz drauf, als sehr hohe Geldstrafen