Google will alter haben?

3 Antworten

Einzige Lösung dazu, wenn du das nicht geben willst: Keine Videos ab 18 schauen

hallowerden
Fragesteller

BER MIT MEINEM 2TEN GOOGLE ACC GEHT ES

FaTech  04.02.2021, 22:59
@hallowerden

Ich find's ok, aber ich glaube die machen dass, weil die rechtlich dazu verpflichtet sind oder so ... Die machen es nicht, um an deine Daten zu kommen

Waldmensch70  04.02.2021, 23:02
@hallowerden

Ja, z.B. für die Jugendlichen, die eigentlich noch gar nicht alt genug sind für diese Filme. Aber genaus darum geht es ja auch, die auszusperren.

Dann schau halt nur Videos, die ohne Altersprüfung freigegeben sind.

Wenn Du volljährig bist, dann kannst Du das ja auch nachweisen. Wenn Du das nicht willst, auch gut. Aber dann kannst Du die Filme halt nicht sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Es gibt keinen Weg daran vorbei. Leider kann man nun Videos, die ab 18 Jahren eingestuft sind, nur noch gucken, wenn man sich mit Ausweis verifizieren lässt.

hallowerden
Fragesteller

Baer warum geht es noch mit meinem 2ten acc