Welche Daten werden bei einer YouTube Anmeldung auf einem anderen Gerät gespeichert?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich an einem Smart-TV in YouTube angemeldet. In diesem Fall erfolgt keine Anmeldung auf einem Smartphone. Am Fernseher kann man dann nur das YouTube-Konto sehen, also alle abonnierten Kanäle, die angesehenen, positiv bewerteten und hochgeladen Videos und natürlich auch die privaten Playlists.

Eben das, was du auch in deinem YouTube-Konto siehst.

Wenn er dich wieder abgemeldet hat, dürfte er aber nichts mehr sehen können.

Die Berechtigung für den Fernseher kannst du über deine Google-Geräteverwaltung entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich