instagram : einige fake profile folgen mir immer, warum?

3 Antworten

es handelt sich bei den Fake Profilen um mathematische Algorithmen, denke wenn du den Link den du bei all diesen Profilen findest anklickst kommst du auf die Sprünge wer oder was dahinter steckt, meist Werbung etc, einfach fleißig blocken

Du benützt tags for likes und wenn du das benützt kommen fast nur solche fakeprofile wenn du likes haben willst dann folge leuten die nicht so berühmt sind die folgen eh fast immer zurück und die liken auch alles tags for like ist eigentlich fast keinen sinn nur fakeprofile liken das immer folge meinen rat wenn du wirklich likes haben möchtest

HELPMEIHELPYOU
Fragesteller

aber alle anderen benutzen auch hashtags :o

Jeder bekommt mal solche Follower. Dagegen kannst du nichts tun außer fleißig blocken. Vielleicht gucken sich deine Freunde ihre Follower nicht an und merken nicht, dass ihnen solche Leute folgen.

HELPMEIHELPYOU
Fragesteller

aber bei mir sind es schon 1000 und die haben insgesamt vlt 100 follower das finde ich komisch an der sache

maixx  09.06.2013, 11:11
@HELPMEIHELPYOU

Ja dann benutzen sie nicht tags und "verdienen" sich auf ehrliche Art und Weise echte Follower.