Instagram Fake-Followers illegal?

1 Antwort

Dafür müsstest du dich mit seinem Account anmelden, weil das Konto verknüpft sein muss, um die zu bekommen. Und umsonst gibt's die auch nicht. Du müsstest die Zahlung von seinem Account tätigen.. dass das strafbar dann ist, liegt auf der Hand.. und Fake Follower sind ja fast schon "normal" bei Insta.. als Looser wird er bestimmt nicht da stehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.