Stalker auf Instagram anzeigenn?

2 Antworten

Probier es doch einfach mal aus indem du dich auf Privat stellst, dann kannst du immer noch entscheiden ob du jemanden folgen lässt oder nicht. Dann kann sowas gar nicht erst passieren...

Dein Freund soll das Selbe machen und wenn deine Freunde von dieser Person belästigt werden, dann ist das ihr Bier weil sie ebenfalls auf Öffentlich stehen.

Einfach auf privat machen.

hercold
Fragesteller

War ich, aber das bringt auch nichts... Die können mit trotzdem schreiben und senden unendlich viele Anfragen

Wasauchimmer3  30.06.2018, 04:20
@hercold

Ja was willst du denn noch? Ich meine er kann für sowas nicht belangt werden. Lösch es oder leb damit