Insta Konto Follower blockiert-reicht das aus?

2 Antworten

Lass dich von sowas nicht einschüchtern, meistens stecken hinter solchen Profilen einfach nur hobbylose Menschen,die nichts besseres zu tun haben.

Blockieren sollte völlig ausreichen.

Aber es kann sein,dass er es irgendwann merkt und dann dich einfach von nem anderen Account anruft/anschreibt.

Am besten einfach blockieren und ignorieren

Brauchst dir keine Sorgen zu machen😊👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boenia17
Fragesteller

Ich danke dir sehr. Hab voll Panik bekommen als ich angerufen wurde. Der hat sogar die ganze Zeit nach Bildern gefragt und wo ich wohne. Hab aber einen anderen Ort genannt😂 Aber zum Glück hab ich ihn blockiert. Nehme nie Anfragen an. Danke nochmals. Dir dann alles gute

zoeyiconx  12.11.2023, 23:33
@Boenia17

Hatte sowas auch schon 😂 Brauchst dir aber wirklich keine Sorgen machen, wenn er dich nochmal anschreiben sollte einfach ignorieren 👍🏻

Boenia17
Fragesteller

Da fällt mir noch was ein. Ist sein Konto jtz gesperrt, weil ich glaub ich auch auf sperren gedrückt habe?

zoeyiconx  12.11.2023, 23:42
@Boenia17

Also sein Konto ist wahrscheinlich nicht gesperrt. Nur für dich ist es gesperrt,da du ihn blockiert hast.Aber du kannst Insta dazu bringen, ihn komplett zu sperren.Indem du ihn öfters von verschiedenen Accounts meldest bis er gelöscht wird 😊👍🏻

Boenia17
Fragesteller
@zoeyiconx

Ah ok, also auch wenn ich ihn jtz auf sperren gedrückt haben sollte, ist er nur für mich gesperrt? Dachte sein komplettes Konto, das ist ja aber auch egal, solange er much nicht von anderen Kontos belästigt. Mach mir nur sorgen, da ich die Person garnicht kenne und er vielleicht dadurch sauer wird und irgendwas macht. Danke dir

Das reicht, ja...

Boenia17
Fragesteller

Alles klar, danke dir