Insta gebannt wegen coc/cock Verwechslung?

3 Antworten

Shit happens. Die Welt lässt sich eben nicht immer rational erklären. Lebe damit.

Ne, bin da nicht auf deiner Seite

Wenn ich n Mädchen wäre und so ne Nachricht bekommen würde, würd ich sicher nicht glauben, dass du (Fremder) das Spiel meinst

SimonTheWizard  07.09.2023, 19:06

Ich glaube das Thema Mädchen hatten wir schon.... 😶

0
Jajaunddu  08.09.2023, 01:02

Er meint auch kein Spiel. Will sich hier sowieso nur was ausdenken, damit man ihm hilft

0

Weil es allein von der Satzstellung wesentlich naheliegender ist, dass du ein „k“ vergessen hast, als dass du den Satz einfach komisch gemacht hast 🤷‍♀️

BinJetztAufGF 
Fragesteller
 07.09.2023, 20:44

Ich weiß war ja auch gedacht das man es falsch versteht so ja haha wollte bisschen Trollen aber das insta direkt banned was das

0
LaraPlaysBB  07.09.2023, 20:46
@BinJetztAufGF

Das ist gerecht, da die naheliegender Interpretation eine ist, die gegen die Richtlinien von Instagram verstößt 🤷‍♀️

0
LaraPlaysBB  07.09.2023, 21:14
@BinJetztAufGF

Naja, du solltest dir schon Gedanken drüber machen, was die naheliegendste Interpretation für Fremde ist. Du kannst auch nicht zweimal hintereinander ein großgeschriebenes H schreiben und dann meinen, deine Interpretation ist „Hey Herbert“ anstatt der aus dem dritten Reich und erwarten, deshalb keine Strafe zu bekommen 🤷‍♀️

0
BinJetztAufGF 
Fragesteller
 07.09.2023, 21:17
@LaraPlaysBB

Ich bin stolzer deutscher wenn ich das schreibe dann meine ich auch meinen stolzen Onkel

0