Insta gebannt wegen coc/cock Verwechslung?

3 Antworten

Shit happens. Die Welt lässt sich eben nicht immer rational erklären. Lebe damit.

Ne, bin da nicht auf deiner Seite

Wenn ich n Mädchen wäre und so ne Nachricht bekommen würde, würd ich sicher nicht glauben, dass du (Fremder) das Spiel meinst

SimonTheWizard  07.09.2023, 19:06

Ich glaube das Thema Mädchen hatten wir schon.... 😶

Jajaunddu  08.09.2023, 01:02

Er meint auch kein Spiel. Will sich hier sowieso nur was ausdenken, damit man ihm hilft

Weil es allein von der Satzstellung wesentlich naheliegender ist, dass du ein „k“ vergessen hast, als dass du den Satz einfach komisch gemacht hast 🤷‍♀️

BinJetztAufGF
Fragesteller

Ich weiß war ja auch gedacht das man es falsch versteht so ja haha wollte bisschen Trollen aber das insta direkt banned was das

LaraPlaysBB  07.09.2023, 20:46
@BinJetztAufGF

Das ist gerecht, da die naheliegender Interpretation eine ist, die gegen die Richtlinien von Instagram verstößt 🤷‍♀️

LaraPlaysBB  07.09.2023, 21:14
@BinJetztAufGF

Naja, du solltest dir schon Gedanken drüber machen, was die naheliegendste Interpretation für Fremde ist. Du kannst auch nicht zweimal hintereinander ein großgeschriebenes H schreiben und dann meinen, deine Interpretation ist „Hey Herbert“ anstatt der aus dem dritten Reich und erwarten, deshalb keine Strafe zu bekommen 🤷‍♀️

BinJetztAufGF
Fragesteller
@LaraPlaysBB

Ich bin stolzer deutscher wenn ich das schreibe dann meine ich auch meinen stolzen Onkel