Insektereste morgen entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das häufig für längere Zeit drauf. Das ist überhaupt kein Problem. Nur auf der Scheibe muss man manchmal nachhelfen.

Morgen am Feiertag hat eine Waschstraße auf?

Stelle das Auto einfach nicht an Orten mit hohen Temperaturen bzw. starker USV-Strahlung wie z. B. von der Sonne ab, dann ist das nicht so schlimm.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
MyNameIsMike
Fragesteller
Morgen am Feiertag hat eine Waschstraße auf?

Ja, kenne oder mehrere sogar wo du am Automaten einfach mit Karte zahlen kannst und Programm wählen kannst. Ist sogar immer viel los an Feiertagen, wahrscheinlich weil die Leute nix anderes zu tun haben 😄

Wenn es nicht zu Heiß ist sollte das eigentlich kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

Wäre schon ziemlich dumm wenn des so schnell gehen würde. Dann hätte ja jedes Auto immer Probleme...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Passt schon. So verletzlich ist Lack nicht.