Wo wascht ihr das Auto?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

SB-Waschanlage 33%
Waschstraße 33%
Privatgelände (z.B Zuhause) 33%
Wo anders: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SB-Waschanlage

Hatte mich verdrückt !

Mein Auto kommt in eine Portal Waschanlage. SB Waschanlage kommt überhaupt nicht in Frage 🤦🏻‍♂️

Auch wenn ich sehr an meinem Auto hänge, so ist es trotzdem nur ein Gebrauchsgegenstand.

Habe weder die Möglichkeit noch die Lust dazu den Wagen von Hand zu waschen

Ich poliere wenn nötig den Wagen, und er wird Regelmäßig von mir mit einer Versiegelung aufbereitet.

Und trotz Waschanlage sieht mein Lack Top aus.

Privatgelände (z.B Zuhause)

Zu 90 % auf dem Privatgelände, ansonsten Waschstraße.

Autos sind zum nutzen da und so sehen sie auch aus. "Microkratzer" sind mir schlicht egal, die Autos, LKWs, Schlepper und Co sollen sauber und technisch in Ordnung sein und einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Privatgelände (z.B Zuhause)

In meiner Einfahrt

Waschstraße

Weil ist einfach.

Scheiß auf Mikrokratzer.

Wir hatten einen Neuwagen. 4 Monate später bin ich mit unserem Sohn bei McDonalds und er gießt den ganzen Milchshake über den Sitz.

Ja, im Auto isst man nicht, aber es ist ein Gebrauchsgegenstand und der Kleine wollte so gerne seinen Milchshake futtern.

MyNameIsMike
Fragesteller
er gießt den ganzen Milchshake über den Sitz.

Habt ihr die Flecken je rausbekommen? 😄